Startseite»Landfleischerei
Erich, Franz und Petra Sturm

Die Land-Fleischerei Sturm OG ist ein junges Unternehmen und der niederösterreichischen Fleischer-Tradition stark verbunden.

 

Gegründet im Oktober 2007 von Meister Erich und Franz Sturm, die von Frau Petra Sturm, ebenfalls gelernter Fachkraft, unterstützt werden.

 

Unser größtes Erfolgserlebnis ist es, begeisterte Gesichter von Menschen zu sehen, denen unsere Produkte schmecken:

 

Nicht nur gut, sondern ausgezeichnet!

 

Das dürfen wir immer wieder erleben, wenn wir Catering-Aufträge erfüllen oder in der breiten Palette der Grill-Party's, Festl'n und anderer Gelegenheiten mit unseren feinsten Produkten aufmarschieren.


Unser saftiges Wiener Schnitzel

Wir haben erkannt, dass die stressfreie Schlachtung eines ausgeruhten Tieres eine erhebliche Verbesserung der Fleischqualität mit sich bringt .

 

Diese schonende Methode ist zwar zeit- und arbeitsaufwändiger, um aber die beste Qualität zu erhalten, haben wir uns für dafür entschieden.


Genau deswegen hören wir von unseren Kunden immer wieder:

 

„Eich`re Schnitzeln, de gengan jo üwahaupt net ein, waumma`s aussa bocht!“

 

So etwas freut uns und bestätigt uns, dass wir am richtigen Weg sind, einen kleinen, gesunden und leistungsfähigen Betrieb aufzubauen und zu erhalten.